Montag, 3. Januar 2011

Cinque und DFB-Frauen verlängern Vertrag bis zur WM 2011

05.03.2010 10:13 Frauen-Nationalmannschaft

Weiter von Cinque ausgestattet: Fatmire Bajramaj und die DFB-Frauen  © DFB
Weiter von Cinque ausgestattet: Fatmire Bajramaj und die DFB-Frauen

Das Zusammenspiel stimmt. Cinque und die deutsche Frauen-Nationalmannschaft spielen den perfekten modischen Doppelpass. Aus diesem Grund haben Cinque und der DFB die erfolgreiche Partnerschaft nun vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Cinque bleibt somit bis zum 31. Dezember 2011 der „Offizielle Modeausstatter“ des aktuellen Welt- und Europameisters.

Seit dem 1. Juli 2007 stattet Cinque das Team für sämtliche Anlässe außerhalb des Spielfeldes aus. So haben Trainerin Silvia Neid, die Spielerinnen und der komplette Betreuerstab nicht nur sportlich bei Turnieren wie der WM 2007 und der EM 2009 eine gute Figur gemacht. „Die DFB-Auswahl ist ein toller Botschafter für unsere Marke. Beide stehen für hohe Qualität. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt davon, dass sie weiterhin so angenehm und erfolgreich sein wird“, sagt Thomas Becks, Geschäftsleitung Cinque Donna.

Cinque kleidet die deutsche Frauen-Nationalmannschaft typgerecht ein. Stil und Sportlichkeit lautet dabei die Devise. Ganz entsprechend der Markenbotschaft von Cinque – innerlich leidenschaftlich und emotional, äußerlich stets smart und lässig. DFB-Trainerin Silvia Neid sagt: „Ich fühle mich in der Kleidung von Cinque sehr wohl. Ich trage sie gerne, weil sie meinen modischen Geschmack trifft und eine hohe Qualität besitzt. Außerdem finde ich es gut, dass Cinque über eine vielseitige Kollektion verfügt, so dass für jeden Typen aus unserer mittlerweile doch recht großen Crew etwas dabei ist.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen