Montag, 3. Januar 2011

DFB-Frauen: Familien-Fanfest beim Kanada-Spiel

02.09.2010 10:00 Frauen-Nationalmannschaft

Fanfreundlich: Minnert (l.) und Carlson  © Bongarts/GettyImages
Fanfreundlich: Minnert (l.) und Carlson

Starker Auftakt vor dem Anpfiff: Beim Frauen-Länderspiel gegen Kanada in Dresden am Mittwoch, 15. September (ab 18 Uhr), beginnt die Unterhaltung für die Zuschauer schon zwei Stunden vor dem Aufeinandertreffen der deutschen Mannschaft mit Kanada.

Im Rahmen eines großen Familien-Fanfests haben der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und seine Partner ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem Groß und Klein rund um das Rudolf-Harbig-Stadion am Spieltag ab 16 Uhr auf ihre Kosten kommen.

Spiel, Spaß und Spannung garantiert

Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert. Ob nun beim Torwandschießen der Commerzbank, am Stand des Fan Club Nationalmannschaft oder beim Duell mit dem "Robo-Keeper" der Deutschen Post. Fans können sich zudem in einer Bluebox mit der WM-Trophäe fotografieren lassen, die die DFB-Auswahl schon zweimal gewinnen konnte.

Außerdem erhalten Besucher das Stadionmagazin der Frauen-Nationalmannschaft Arena. Das 52 Seiten starke Heft mit exklusiven Bildern der Nationalspielerinnen von Starfotograf Horst Hamann wird in einer Auflage von 10.000 Stück kostenlos verteilt. Fanartikel der Frauen-Nationalmannschaft gibt es am Karstadt-Stand.

Britta Carlson und Sandra Minnert hautnah

Am Stand des Organisationskomitees für die Frauen-WM 2011, bietet sich zudem die Möglichkeit auf ein Treffen mit Britta Carlson und Sandra Minnert. Die beiden ehemaligen Nationalspielerinnen und WM-Botschafterinnen werden Autogramme schreiben und Fragen rund um das Highlight im Frauenfußball beantworten.

Spitzensport gepaart mit Spitzenunterhaltung - ein Besuch beim Frauen-Länderspiel am 15. September in Dresden lohnt sich auf jeden Fall. Die Zeit bis zum Anpfiff dürfte schnell vergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen