Montag, 3. Januar 2011

U 20-Weltmeisterinnen werden in Dresden geehrt

06.09.2010 12:15 Frauen-Nationalmannschaft

Nächste Auszeichnung: die U 20  © Bongarts/GettyImages
Nächste Auszeichnung: die U 20

Was dem Publikum in Dresden während der U 20-WM aufgrund der Konstellation des Spielplans verwehrt blieb, wird jetzt nachgeholt: Am 15. September präsentiert sich die U 20-Frauen-Nationalmannschaft, die bei der WM im eigenen Land vor wenigen Wochen den Titel gewann, den Fans im Rudolf-Harbig-Stadion.

Die Weltmeisterinnen werden in der Halbzeitpause des Frauen-Länderspiels zwischen der DFB-Auswahl und Kanada, das um 18 Uhr beginnt, für ihre tolle Leistung geehrt.

Ein Dankeschön an die Fans in Dresden

Die Aktion ist auch als Dankeschön an das Dresdner Publikum gedacht, die mit großer Begeisterung zum Gesamterfolg der U 20-WM beitrugen. U 20-Weltmeisterin Dzsenifer Marozsan äußert: "Da wir während der WM leider nicht in Dresden spielen konnten, freue ich mich umso mehr, dass wir uns jetzt dem Publikum präsentieren können. Die Dresdnerinnen und Dresdner haben sich als tolle Gastgeber gezeigt und alle Mannschaften leidenschaftlich unterstützt. Das hat uns sehr beeindruckt."

Die Tickets für das Frauen-Länderspiel kosten zwischen fünf Euro (Stehplatz Gruppenkarte) und 35 Euro (Sitzplatz Kategorie 1). Eintrittskarten können online erworben werden, zudem über die DFB-Tickethotline (Telefon: 01805-110201, 0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min), den Dynamo-Fanshop, den Sächsischen Fußballverband, alle SZ-Vorverkaufsstellen und viele CTS-Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen